Wir legen Visionen von Menschen. 

Menschen bauen, Menschen verwirklichen sich, Menschen haben Ideen, Menschen haben Visionen. Für viele geht mit dem Bau oder Umbau eines Hauses ein Traum in Erfüllung, womöglich ein Traum, auf den sie ihr Leben lang hingearbeitet haben.

Diese Projekte benötigen Hilfe, auch aus dem Handwerk. Einer Branche, die sich über Jahrzehnte kaum weiterentwickelt hat – was heute viele Projekte erschwert.

Das wollen wir ändern. Wir greifen traditionelle Tugenden wie Qualität und Identifikation mit den Visionen unserer Kunden auf. Gleichzeitig wissen wir, dass ständiges Lernen, der Einsatz von moderner Technologie und vor allem die respektvolle Zusammenarbeit mit Menschen unabdingbar für den Erfolg im Handwerk sind.

Wir sind bereit für die Visionen unserer Kunden, denn sie werden auch zu unseren Visionen. Lassen wir sie gemeinsam Wirklichkeit werden, indem wir sie zu großartigen Flächen legen. 

Unsere Werte für modernes Handwerk

Wir stehen für Prinzipien und Werte ein.
Unser Anspruch ist nicht der Status Quo im Handwerk, sondern all das, was uns als modernes Unternehmen
dabei unterstützt die Visionen unserer Kunden zu verwirklichen. 

Identifikation

Wir machen die Vision des Kunden zu unserer. Wir verstehen uns als Teil eines großen Teams und alles was wir tun, dient dieser Vision. Wir sehen uns nicht einfach als Handwerker, sondern erfüllen Träume, die unseren Kunden mit ihren Projekten haben. 

Anspruch

Wir sind Profis und haben einen hohen Anspruch an uns selbst. Jedes Projekt ist eine Aufgabe, die wir mit ganzem Herzen und all unserem Wissen angehen. Gleichzeitig haben wir die ehrliche Bereitschaft aus jeder Situation zu lernen. 

Mensch

Wir begegnen jedem Menschen auf Augenhöhe, ob Praktikant oder Kunde. Begeisternde Ergebnisse erreichen wir nicht alleine, sondern nur indem wir uns gegenseitig unterstützen und ein Verständnis von Respekt und Offenheit in uns tragen. 

Geschäftsführer von
Artefakt Fliesen Meisterbetrieb
Fliesenleger aus Überzeugung

2020 | Berufung in den Meisterprüfungsausschuss

2020 | Geschäftsgründung Artefakt Fliesen Meisterbetrieb

2018 | Dozent an der Bayerischen BauAkademie

2017 | Master Professional in Betriebswirtschaft – HWO
Ehrung mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung

2014 | Bachelor Professional im Fliesenlegerhandwerk
(Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister)

2011 | Fliesen-, Platten-, und Mosaiklegergeselle
Bundessieger der Fliesen-, Platten-, und Mosaikleger

ARTEFAKT – Fliesen Meisterbetrieb

Adam-Hörber-Str. 27
91541 Rothenburg ob der Tauber
01 51 / 40 39 82 69
info@artefakt-fliesen.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü